Wir beliefern als B2B-Händler ausschließlich Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen. Daher gilt kein gesetzliches Widerrufsrecht. Um Fehlkäufe zu vermeiden, stellen wir Ihnen eine detaillierte Größentabelle mit Messanleitung zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, die Maße zu überprüfen – so finden Sie garantiert die passende Größe.

 

Sie möchten dennoch Artikel zurücksenden? So geht's:
  • Wir akzeptieren nur Rücksendungen neuwertiger und ungetragener Ware, inklusiver aller Schilder und Etiketten.
  • Die Lieferung darf nicht länger als 14 Tage zurückliegen.
  • Bei Rücksendung von angemeldeten Artikel berechnen wir eine Handlingspauschale von 25% des Warenwertes.
  • Die Versandkosten der Rücksendung übernimmt der Kunde.
  • Unangemeldete Rücksendungen können wir leider nicht akzeptieren. Es findet keine Rückzahlung statt.
  • Veredelte oder personalisierte Artikel können nicht retourniert werden.
  • Es findet kein Umtausch statt. Eventuelle Bestellungen müssen erneut ausgeführt werden.
Anmeldung Ihrer Rücksendung / Retouren-Portal
  • Melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retouren-Portal an:
    www.blaklader-workwear.de/apps/returns
  • Dort erhalten Sie alle Informationen, den Retourenschein sowie ein Retourenlabel für den Versand mit DHL.
  • Nach Erhalt und Prüfung der Ware erhalten Sie Ihre Rückzahlung abzüglich Handlingspauschale und eventueller Versandkosten.

 

Ihre Reklamation

Haben Sie falsche oder defekte Artikel erhalten?

  • Dann melden Sie bitte Ihre Reklamation per E-Mail an:
    info@lossin-workwear.de
  • Geben Sie folgende Informationen an:
    Bestellnummer, Artikelnummer, Größe und Stückzahl
  • Senden Sie bitte Fotos vom Artikel mit.
  • Anschließend prüfen wir Ihre Reklamationsanfrage und kontaktieren Sie zu den weiteren Schritten.
  • Unangemeldete Reklamationen können wir leider nicht akzeptieren. Es findet keine Rückzahlung oder Umtausch statt.
  • Die Versandkosten der Reklamation übernehmen wir für Sie.